CIS Bibliothek

Suche im Gesamtbestand *) und den laufenden Bestellungen

Die hier angebotene Suchmöglichkeit beruht auf den Bestellungen, die an die gemeinsame Bibliothek der Institute am Englischen Garten weitergegeben wurden. Sie umgeht die Suche der CIS-Bestände im Katalog der UB. Ich kann nicht garantieren, daß beide Listen übereinstimmen.

Suche nach

  • Autor, Titel, Verlag, Forschungsberichten eines Instituts, oder
  • Eingetroffenen Bestellungen eines Bestellers **)

    Ausfüllen und Suchfeld (Autor | ... | Besteller) anklicken (keine Kombination von Suchfeldern)

    Verlag /

    *) Der Bestand bis Februar 1997 enthält z.T. unvollständige Signaturen und keine Verlagsangaben oder ISBN-Nummern, da die vorhandene Datei unvollständig war.

    **) Seit Anfang 2009 erhalte ich von der Bibliothek keine Rückmeldung über Eingang und Signatur mehr und gebe nur an, wann die Bestellung an die Bibliothek weitergeleitet wurde; ob das Buch eingetroffen ist, muß man dann im OPAC der UB nachsehen.

    Bei Problemen oder Fragen eine Nachricht schicken an: Hans Leiß